Nachmittagsbetreuung

Die Nachmittagsbetreuung am Standort Velden wird von der Kindernest GmbH in Kooperation mit der Gemeinde sowie der Schulleitung angeboten und findet Montag-Freitag von 11:15-17:00 Uhr statt.

Den Kindern wird ein vielseitiges Angebot, entsprechend ihren Fähigkeiten und Interessen, angeboten.

In der Ganztagsschule gilt die Anwesenheitspflicht bis 15:00 Uhr, freitags bis 14:00 Uhr.

Die Lernstunden werden in der Ganztagsschule von den LehrerInnen, im Hort von der Hortleitung und den FreizeitpädagogInnen abgehalten.

Das Team der Nachmittagsbetreuung freut sich auf Ihre Anfragen unter

E-Mail: knallerbsen@kindernest.or.at